TEAM

Das Team hinter Deiner Traumtour!

teambild

Was uns ausmacht

Unsere familiäre Bindung, die tiefe freundschaftliche Verbundenheit mit den Sarden und unsere nie enden wollende Passion fürs Motorradfahren waren der Beweggrund, Sarda-Moto-Tours ins Leben zu rufen – Ihr kommt als Fremde und geht als Freunde.

Natürlich kann jeder eine solche Reise selbst organisieren. Allerdings solltest Du Dich fragen, ob sich der immense Aufwand für 10, 7 oder gar weniger Tage lohnt. Immerhin geht es um den sicheren Transport Deines Zweirads, Deine Anreise, die Auswahl passender Hotels, die auf der gesamten Insel verteilt sind, den Transport Deines Gepäcks beim Hotelwechsel und das wichtigste: die „richtigen“ Touren! Für einen Ortsfremden schwer zu realisieren. Besser ist, Du wendest Dich an uns. Wir nehmen dir den kompletten Organisationsaufwand ab.

Wir von Sarda-Moto-Tours kennen nicht nur jeden Stein auf Sardinien. Wir pflegen auch ein professionelles Service- und Betreuungsnetzwerk auf der gesamten Insel, gehören zu den routiniertesten Tour-Veranstaltern und blicken auf mittlerweile 20 erfolgreiche Jahre zurück.

Damit sind Kreativität, Ideenreichtum und ein hohes Maß an Flexibilität bei der Reiseorganisation möglich, auch für das Ausgefallene. Denn der Reiz der Reise ist nicht nur die endlosen Kurven zu genießen, sondern die Insel in ihrer ganzen landschaftlichen Schönheit und kulturellen sowie kulinarischen Faszination zu erfahren. Am besten eben unter Freunden, denn … Your Fun Is Our Passion!